2012/08/17

Meine erste Fellow.Followerin

Ich gebe zu, ich bin ein bißchen aufgeregt. Da beginnt man mit einem blog, schickt Nachrichten in die unendlichen Weiten des Internets, hofft, dass die blog-Post irgendwann irgendwo an die Ufer eines freundlich gesinnten blog-Landes gespült wird und dann ist er plötzlich da, der Moment: man hat seinen ersten Follower. In diesem Fall ist es eine Followerin und ich freue mich wie ein Keks. Dagmar, you made my Friday. Als kleines Dankeschön teile ich unsere erste Balkongurke mit Dir. Issi nich schöööön?


Als kleinen Hinweis muss ich dazu sagen, dass Dagmar eine begnadete Stadtgärtnerin mit eigener Parzelle ist. Seht hier und staunt. Und ich freue mich auf viele weitere Kommentare und Follower. Denn es ist schön, zu sehen, dass da draußen jemand mitliest.

Es grüßt mit hüpfendem Herz
Eure Neu-Berlinerin

5 Kommentare:

  1. Liebe Neu-Berlinerin,
    sie ist sogar wunderschööööön! Und hat ein eigenes Bänkchen! Ist es vielleicht das, was eigentlich für das abendliche Glas Wein gedacht war? =)
    Ich wünsche Dir neben vielen weiteren Lesern und Kommentaren noch eine fette Ernte, viele schöne Momente in Berlin, die Du hoffentlich ALLE hier teilst und natürlich ein fortwährend hüpfendes Herze, versteht sich!
    Vielen lieben Dank für die Blumen - und: Auch wenn ich schon ein klein wenig länger blogge als Du, bin ich doch noch eine Anfängerin und freue ich mich heute noch über jeden Kommentar und jede/n neue/n LeserIn wie eine wilde Mücke im Mai!
    Haach, ist das schön. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wieder verwirrt, ich habe doch gerade geantwortet, wieso erscheint das nicht als Antwort....das verstehe einer???? Also liebe Dagmar, die richtige Antwort wieder eine Etage tiefer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Dagmar,
    jaaaa, das ist das Bänkchen. Eine süße kleine Bierbank, persönlich von dunkelgrün auf hellgrau gepinselt. Aber wie gesagt, wenn es so weiter geht, dann haben wir es bald wieder ganz für uns....denn die anderen Gurken kommen nicht so richtig aus den Puschen und die Zucchini...mmmm. Lassen wir uns überaschen und hoffen das Beste. Und ich freue mich, dass es Dir noch genauso geht, wenn Dir jemand schreibt. Ich habe auch schon wieder so einige Entdeckungen gesammelt, die alle nur darauf warten auf die blog-Bühne gelassen zu werden.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Neu-Berlinerin

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin gerne die nummer 2 :) herzlich willkommen im bloggerland und viel spass. das macht es wirklich! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Holunder,
      vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und ich freue mich sehr, dass wir jetzt gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Sooooo schön. Ich liiiiebe bloggen jetzt schon:-).
      Herzliche Grüße
      Deine Neu-Berlinerin


      Löschen