2012/08/16

Sommer.und.Shopping

Grafik: www.holyshitshopping.de

Im letzten Jahr habe ich das Winter-Event verpaßt, aber in diesem Jahr steht die Sommer-Variante des Holy.Shit.Shopping für das Wochenende auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste: das Summer.Pop.Shopping in der Alten Münze. Dank Maikitten, die in ihrem tollen blog auf solche Termine hinweist, bin ich diesmal nicht zu spät dran. Mehr Infos gibt es hier. Ich freu mich schon aufs Stöbern. Was für eine Aussicht: fast 30 Grad UND Shopping, ich würde mal sagen, das könnte ein "almost perfect saturday" werden. Ich bin gespannt und werde berichten. Und ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mir von eurem "almost perfect saturday/sunday" zu erzählen. Vielleicht wird das ja eine neue blog-Bewegung? 

Herzliche Grüße
Eure Neu-Berlinerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen