2013/07/15

Follow my blog with Bloglovin

Hallo meine lieben fellow.follower,

ich habe mich in letzter Zeit etwas sehr rar gemacht, ich weiss....und das tut mir ehrlich leid. Es war leider so viel los, dass ich meinen Schreibtisch nur noch zum ihr-wißt-schon-was verlassen habe und den Stadterkundungen leider kurzfristig eine Absage erteilen mußte.

Aber jetzt ist nicht nur der Sommer endlich da, sondern ich werde auch versuchen, wieder regelmäßig meine neuesten Stadt-Erlebnisse mit euch zu teilen und heute beginne ich mit dem Verlinken meines Blogs mit "Bloglovin". Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

Ich hoffe, ihr seid gut in den Sommer gestartet und ich wünsche euch eine tolle Zeit in der Stadt, auf dem Land, im Garten und auf dem Balkon.

Wir hören von einander.

Herzliche Grüße

Eure Neu-Berlinerin.

PS.. Ich gestehe übrigens, dass ich eine Sache gemacht habe, die ich schon länger mit euch teilen wollte und die ich jeder/m Neu-BerlinerIn sehr ans Herz legen möchte: ich habe der Villa von Max Liebermann am Wannsee einen Besuch abgestattet (www.liebermann-villa.de). Nicht nur für Gartenfans ein echtes Träumchen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen