2013/02/26

Och nö...

Grundsätzlich würde ich über mich behaupten, dass ich eigentlich keine Meckerliese bin, sondern auch den nicht so schönen Momenten noch aus irgendeiner Falte eine, wenn auch klitzekleine, Nettigkeit herausquetschen kann. Aber an dieser Stelle muss sogar ich einfach mal ein lautes "Och nö!" in die Welt hinaus schicken und laut drauflos meckern.

Ein überquellender Aschenbecher vor der Tür, ein nach kalter Asche stinkender Eingangsbereich zum Aufzug für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen, eine elektrische Tür, die einige Anlaufschwierigkeiten aufweist und deren Existenz offensichtlich eher geheim bleiben soll. Kurz gesagt, ein echt vernachlässigter Hintereingang, der den einzigen Zugang zum Gebäude für kleine und große Menschen mit Rädern unterm Popo darstellt......Was ich hier eher zufällig an einem öffentlichen Gebäude in Schöneberg gefunden habe, macht mich echt sprachlos. Und man beachte das äußerst einladende und anheimelnde leicht grüne Licht...




Zurecht gemeckert, findet Eure Neu-Berlinerin.

PS: Ich freue mich über mehr "Och nö"s, dann können wir mal gemeinsam ein wenig meckern. Manchmal MUSS DAS RAUS! Jawoll! Puh, fühlt sich irgendwie leichter an, vielleicht sollte ich öfter mal.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen